Unterstützen

Danke an alle, die die Petition unterzeichnet oder sogar selbst Unterschriften gesammelt haben! Im Herbst 2019 haben wir innerhalb von drei Monaten mehr als 12.000 Unterschriften für unsere Forderungen erreicht. Seitdem machen wir uns für die Umsetzung stark – und auch dabei kannst du uns unterstützen:

Du willst dich aktiv an der Kampagne beteiligen?

Das freut uns sehr! Du kannst bei Veranstaltungen, Aktionen, Infoständen oder in der Öffentlichkeitsarbeit helfen und ein Teil von MoVe iT werden. Trag dich dazu bitte zunächst in unserem Kampagnen-Manager ein und klicke „Ich möchte aktiv werden“ an:
https://www.move-it-graz.at/manager/sites/mitmachen.php

Wir kontaktieren dich dann! 

Außerdem organisieren wir immer wieder Mitmachtreffen für Neueinsteiger*innen und Interessierte, die du unter „Termine“ findest.

Du kannst uns finanziell unterstützen?

Das hilft uns sehr! Wir arbeiten alle ehrenamtlich, aber Veranstaltungen und die Produktion von Infomaterialien kosten Geld.

Werde Fördermitglied im Verein MoVe iT, indem du dich mit einem Betrag deiner Wahl in unserem Kampagnen-Manager unter „Ich möchte Mitglied im Verein werden“ einträgst.
https://www.move-it-graz.at/manager/sites/mitmachen.php

 

Oder spende direkt – das Spendenkonto findest du rechts unten.

Danke 🙂

Du möchtest mit deinem Unternehmen / deiner Organisation in unserer Unterstützer*innen-Liste aufscheinen?

Das stärkt uns! Je mehr Unternehmen und Organisationen aufscheinen, desto besser wird unsere Petition gehört.

Trag dich in unserem Kampagnen-Manager als „Ich möchte auch meine Organisation als Unterstützer eintragen“ ein:
https://www.move-it-graz.at/manager/sites/mitmachen.php

Wir kontaktieren dich dann!