Unterstützen

Danke an alle, die die Petition unterzeichnet oder selbst sogar Unterschriften gesammelt haben! Wir haben innerhalb von 3 Monaten weit mehr als 10.000 Unterschriften erreicht. 2020 folgt die Umsetzung – und auch dabei kannst du uns unterstützen:

Du willst dich aktiv an der Kampagne beteiligen?

Das freut uns! Du kannst bei Veranstaltungen, Aktionen, Infoständen, in der Öffentlichkeitsarbeit und natürlich beim Unterschriften-Sammeln helfen. Trag dich dazu bitte in unserem Kampagnen-Manager als „Ich möchte aktiv werden“ ein:
https://www.move-it-graz.at/manager

Wir kontaktieren dich dann!

Du kannst uns finanziell unterstützen?

Das hilft uns sehr! Wir arbeiten alle ehrenamtlich, aber Veranstaltungen und die Produktion von Infomaterialien kosten Geld-

Trag dich in unserem Kampagnen-Manager als „Ich möchte Mitglied im Verein werden“ mit einem Beitrag deiner Wahl ein:
https://www.move-it-graz.at/manager/sites/registrieren.php

Oder spende direkt – das Spendenkonto findest du rechts unten.

Danke 🙂

Du möchtest mit deinem Unternehmen / deiner Organisation in unserer Unterstützer*innen-Liste aufscheinen?

Das stärkt uns! Je mehr Unternehmen und Organisationen aufscheinen, desto besser wird unsere Petition gehört.

Trag dich in unserem Kampagnen-Manager als „Ich möchte auch meine Organisation als Unterstützer eintragen“ ein:
https://www.move-it-graz.at/manager/sites/registrieren.php

Wir kontaktieren dich dann!

Die 10.000 Unterschriften sind erreicht.

Wer noch Unterschriftenlisten hat, kann diese noch bis 15.1.2020 vorbeibringen oder einschicken:

Verein MoVe iT
c/o FGM
Schönaugasse 8a/I
8010 Graz